1

Rechnung Miete Bahnen / Raum im geschlossenen Hallenbad?

Hallo zusammen

Wir haben nun die Rechnung für Bahn- und Raummiete 2020 von unserem öffentlichen Hallenbad erhalten. Die Rechnung unterscheidet sich nicht von der letztjährigen. Wir können aber das Bad seit längerem nicht mehr nutzen, was wir natürlich verstehen. Hätten wir theoretisch Anrecht auf eine Reduktion?

Grüsse Chrigel

Sektion Wehntal

4replies Oldest first
  • Oldest first
  • Newest first
  • Active threads
  • Popular
  • Lieber Chrigel, die Frage ist was sagt der Vertrag? Was sagt eure Abmachung mit den zuständigen Personen? Ich würde das mal ansprechen und fragen... am besten fährt man meiner Erfahrung wenn man zusammen redet und eine gemeinsame Lösung findet. Lg Philipp 

    Like
  • Hoi Philipp

    So genau geregelt haben wir es im Vertrag nicht. Wir werden auf das Bad zugehen und das Gespräch suchen.

    LG Chrigel

    Like 1
    • Chrigel Fritz : Hattet ihr zwischenzeitlich schon wieder Kontakt mit dem Badbetreiber? Falls ja: Was hat sich ergeben?

      Like
    • Reto Abächerli 

      Hoi Reto

      Ja, das Bad wird nach der Wiedereröffnung neu berechnen und uns die ungenutzte Zeit nicht in Rechnung stellen.

      Gruss und Dank

      Chrigel

      Like
Like1 Follow
  • 1 Likes
  • 1 yr agoLast active
  • 4Replies
  • 95Views
  • 4 Following

Handling of languages

Questions should be asked in German, French or Italian. Answers should also be written in one of these languages. 

Articles in "Notifications and Announcements", "Background articles and sources" and "Status of SLRG SSS Events" are published by the SLRG SSS office in German, French and Italian. Depending on the urgency and complexity, we use DeepL Pro or external translation services.

 

We thank everyone for their understanding for this pragmatic approach.